Armytechnika.cz » Angebot » Andere Ausrüstung » Andere » Sonderausstattung » Chemikalien-und Strahlungsgerät

Chemikalien-und Strahlungsgerät

preis von (+ MWS)
225 EUR

Automatischer Analysator NOL GSP-11

Er ist russisches Signalgerät der nervenparalytischen Stoffe (automatischer Analysator).
AS-67 Automatisches Signalgerät des Radiationsniveaus

Es dient zur Durchführung der Radiationsuntersuchung in mobilen Anlagen. Es kann auch in stationären Anlagen genutzt werden. Es misst das Radiationsniveau in der Radiationsspur. Bei Erreichung des gewählten und eingestellten Wertes des Radiationsniveaus signalisiert es optisch diesen Wert.

Kumulationsdosimeter EDOS

Es ist ein technisches Mittel für operative Kontrolle der Personenverstrahlung, d. h. für Messung der Dosen der Gama-Ionisierungsstrahlung, mit der die Personen während ihrer Tätigkeit verstrahlt wurden.
Das Gerät dient zur Festlegung der Dosen von Gama-Strahlung der Angehörigen von Einheiten oder Gruppen. Es ermöglicht direktes Abziehen der Dosen in Rad.
Das Dosimeter ist Bestandteil der Ausrüstung jeder Einheit.

Intensimeter IT-65

ist ein übertragbares Dosimetriegerät zur Messung des Strahlungsniveaus im verseuchten Gelände und zur dosimetrischen Kontrolle des Verseuchten-Grads von Personen, Ausrüstung, Technik, Lebensmittel, Wasser, verschiedener Gegenstände, Objekte und Gelände mit radioaktiven Stoffen.
Chemischer Detektor  CHP-71

er dient zur Detektion der gefährlichen Stoffe. Er kann als übertragbar, überfahrbar oder stabil verwendet werden. Er diagnostiziert gefährliche Stoffe mittels kleinen Rohren, durch welche die Luft strömt. Die Speisung funktioniert über 4x große Monozellen 1,5V oder über Speisung des Wagennetzes (12V/24V). Bei Temperaturen unter +15° müssen die Rohren im Wärmebereich des Geräts (seitlich) erwärmt werden.

Set der Ersatzteile mit Zubehör zu GSP-11

Lampen-Set für eine Batterie 10 Stück (ohne Batterie)