Armytechnika.cz » Angebot » Militärfahrzeuge » Andere Radfahrzeuge » Fahrzeuganhänger PAJ-1

Fahrzeuganhänger PAJ-1

preis von (+ MWS)
VERKAUFT

Am Lager sind zwei Stück ursprünglich aus der Armee der Tschechischen Republik. Guter technischer Zustand.

Fahrzeuganhänger PAP-1 mit zwei Rädern, Tragkraft 1 t. Ursprünglich diente er zur Platzierung der Elektrozentrale EC 7,5 kVA unter der Bezeichnung (PAJ-1A). Beim Transport wurde er hinter das Fahrzeug angespannt (gem. ČSN 303660) und das Aufhängungsende wurde mit einem Anschluss für die Luftbremse bestückt. Die Bordwände und Halter dafür gibt es hier nicht. Die Anlage ist für den Transport auf den Straßen vorgesehen.
Auch ohne die Zentrale geht es immer noch um einen nützlichen Rollwagen, z. B. zum Holztransport usw.

Tabelle der Parameter

Parametername Gehalt
Allgemeine Informationen
Max. Strassengeschwindigkeit 60 km / h
Feld- und Waldstrassen 30 km / h
Gelände 6 km / h