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PV3S UPG-250 GM

preis von (+ MWS)
3 600 EUR

Am Lager ist nur ein Stück ursprünglich aus der Tschechoslowakischen Armee. Motor M1. Sehr guter technischer Zustand. Schlechtere Reifen. Gesamte Ausstattung ist original.

!!!VERKAUFT!!!

Praga V3S UPG 250 GM – eine weitere Nutzungsmöglichkeit des Fahrgestells PV3S. In diesem Fall geht es um eine mobile hydraulische Quelle für Kontrolle und eventuelle Ergänzung der Hydrauliksysteme von Flugzeugen und Hubschraubern. Ursprünglich wurde es auf den Fahrgestellen der Fahrzeuge GAZ-51 installiert, oder auf den weniger benutzten ZiL-130. In 80. Jahren wurde entschieden, dass die russischen Fahrzeuge ausgedient sind und das Aggregat wurde auf PV3S verlagert.
Der Aufsatz enthält ein Benzinmotor aus ZIL 157, womit 3 Hydraulikpumpen mit dem Durchfluss 43 l / Min. angetrieben werden. Außerdem gibt es hier auch einen 100 l Behälter für hydraulische Flüssigkeit. Der Aufsatz kann einfach demontiert werden und das sehr schöne Fahrgestell kann nach Bedarf genutzt werden. Dieser konkreter Wagen verfügt über den Motor M1 mit Ölfiltrierung, Hydraulikkupplung usw. Wegen der Nutzung nur für Bedarfe des Flugtechnikservices fuhr das Fahrzeug nur sehr wenig Kilometer. 

Tabelle der Parameter

Parametername Gehalt
Allgemeine Informationen
Maximale Geschwindigkeit 75 km / h
Länge 6,91 m
Breite 2,32 m
Höhe über die Fahrerkabine ohne Belastung 2.550 mm
Höhe über die Plane ohne Belastung 2.970 mm
Radabstand der Achsen 3.580 mm (zwischen 1. u. 2. Achse) + 1.120 mm (zwischen 2. u. 3. Achse)
Spurweite der Vorderachse 1.870 mm
Spurweite der Hinterachsen 1.755 mm
Lichthöhe 0,4 m
Gewicht 5,745 t
Maximaler Gesamtgewicht mit Belastung Strasse 11,24 t, Gelände 9,24 t
Watten 0,8 m
Anfahrtsstrecke 600 km
Höhe der senkrechten Wand 0,45 m
Überschreitung 0,7 m
Abbiegungsradius 10,5m
Front Mit Rollen und Seilen, mit Hydraulikzylinder gesteuert
Antrieb Fahrzeugmotor
Länge 2.175 mm
Höhe 870 mm
Tragkraft 500 kg
Durchschnittliche Zeit des Fronthubs 4 s
Ergänzende Informationen
Besatzung 2 Fahrer-Kabinen + 22 Personen
Antriebseinheit
Motor T 912-4
Spezifikation Viertaktzündungsmotor, mit Direkteinspritzung, luftgekühlt
Zylinderzahl 6 in der Reihe
Kraftstoff Motordiesel
Motorvolumen 8.100 cm3
Maximale Leistung 88 kW bei 2.100 Ud. / min
Maximaler Drehmoment 452 N.m bei 1.400 Ud. / min
Verbrauch Sommer / Winter 32 / 37 l / 100 km